Sie sind hier: Home : Home : Veranstaltungen : 

Mi 15. November 2017 18:00  - 19:30  | Bibliothek Schmiedenhof 

Schreibclub Basel - Schreib dich frei

In der Bibliothek Schmiedenhof. Für alle Schreibbegeisterten zwischen 12 und 25 Jahren. Die Teilnahme ist gratis!

schreibdichfrei.net
schreibdichfrei.net

Wie die Leute von schreibdichfrei.net vermuten auch wir, dass es sich nirgendwo schöner und entspannter diskutieren, philosophieren und Ideen spinnen lässt als in einem Café. Oder eben in einem Schreibclub. Und ist eine Bibliothek nicht ein guter Ort dafür? Wir suchen daher Schreibbegeisterte, die Freude haben, sich in Echtzeit auszutauschen. Bist du dabei? Wir treffen uns einmal im Monat, immer im Wechsel am Mittwoch oder Donnerstag, ab 18.00 im Jugendbereich der GGG Stadtbibliothek Schmiedenhof.

 

 

 

Zur Listenansicht
Helpline
  • Externer Link zu Facebook
  • Externer Link zu Twitter

Medientipp

regelmässig auf Facebook


Am 6. Dezember 2017 öffnen wir später!

Wegen einer internen Weiterbildung am Mittwoch, 6. Dezember 2017 öffnet die Bibliothek Schmiedenhof um 11.00 Uhr, die Bibliotheken Basel West und Bläsi öffnen um 12.00 Uhr, und die Bibliotheken Gundeldingen, Neubad und Hirzbrunnen bleiben am Vormittag geschlossen. Vielen Dank für Ihr Verständnis


Wir bedanken uns
für die Unterstützung:

Basler Kantonalbank
Basler Zeitung