Sie sind hier: Home : Home : Veranstaltungen : 

Fr 2. März 2018 14:00  - 18:00  | Bibliothek Breite 

Kunst gegen (Rollen-)Klischees

Grosses Kunstprojekt mit der Künstlerin Marie-Laure Drillet in Zusammenarbeit mit der Abteilung Gleichstellung von Frauen und Männern Basel-Stadt.

Kreativclub

Kunst gegen (Rollen-)Klischees Grosses Kunstprojekt mit der Künstlerin Marie-Laure Drillet in Zusammen­arbeit mit der Abteilung Gleichstellung von Frauen und Männern Basel-Stadt. Du wolltest schon immer mal zusammen mit einer richtigen Künstlerin an einem Kunstprojekt arbeiten und an einer richtigen Ausstellung beteiligt sein? Dann komm an folgenden Tagen zu uns in die Bibliothek. Alter: ab 10 Jahren. Zeit: 14.00 - 18.00 Uhr Daten: Mittwoch, 28.2. Bibliothek Gundeldingen Donnerstag, 1.3. Bibliothek Bläsi Freitag, 2.3. Bibliothek Breite Anmeldung nicht erforderlich. Komm vorbei wenn du Lust hast, wir freuen uns auf dich.

 

 

Zur Listenansicht
Helpline
  • Externer Link zu Facebook
  • Externer Link zu Twitter

Medientipp

regelmässig auf Facebook

Wir bedanken uns
für die Unterstützung:

Basler Kantonalbank
Basler Zeitung